Der Pro

Sören Duda - Ihr Ansprechpartner rund um den Golfsport!

Unser Pro ist Sören Duda.

Der PGA-Golfprofessional heißt Sie herzlich willkommen in der SDGolf Golfschule auf der Golfanlage Jammertal.

Der gebürtige Gelsenkirchener war bereits als Jugendlicher Kapitän der Jugendmannschaft und erfolgreich im Gelsenkirchener GC Haus Leythe, aber auch auf NRW-Ebene unterwegs.

Im Jahr 2009 entschied er sich, die Ausbildung zum Fully Qualified PGA Golflehrer im Gelsenkirchener Golfclub Haus Leythe zu beginnen. Dort leitete er die Jugendabteilung und führte die Jugendmannschaft von der Bezirksliga in die Regionalliga.

Nach der dreijährigen Ausbildung, die er im Jahr 2012 erfolgreich bestanden hat, war er ein weiteres Jahr in Gelsenkirchen als Golflehrer tätig.

2013 verließ er seine Heimatstadt und sammelte weitere Erfahrungen als Golflehrer im Förde GC Glücksburg an der Ostsee. Nach einer einjährigen Tätigkeit an der Ostsee wechselte er 2014 zum GC Leverkusen, übernahm das Training der Jugend und erteilte Einzel- und Gruppenunterricht. Seiner Mannschaft gelang der direkte Aufstieg in die Landesliga der Jugendliga NRW.

Anfang des Jahres 2015 nahm er erfolgreich an einem Studiengang beim IST-Studieninstitut zum Senior-Golfmanager teil. 2017 bis 2019 hat er die Mitglieder, Gäste und Golfinteressierte auf der Golfanlage Jammertal bereits unterstützt und begleitet. 2019 leitete er die PGA Golfschule Hünxerwald bevor er wieder zu uns zurückgekehrt ist.

Golfangebote

Aktuelle Angebote